Wo gibt es denn sowas?
Na im Outbäckle, liebe Sissi!
Öh. Aber, aber…
Jetzt musst du ja zwei Mal suchen, um auf alle Neune zu kommen? Und das neue Gespenst kann auch noch fliegen? Das ist aber schon SEHR unheimlich!
Keine Sorge, Sissi. sobald eure Knopfäuglein irgendwo gespenstisch auftauchen, dann komme ich immer auf die Neun. Und das neue Gespenst hat übrigens auch einen Namen: Pamuk.
Ja, schau nur genau hin! Ich glaube, sie ist echt nett und will euch gerne näher kennen lernen. Bisschen stürmisch vielleicht. Sieh es ihr nach, denn sie ist noch recht jung.
Oh ja, ich siehe ihr nach! Ganz genau siehe ich! Ich lasse sie nicht mehr aus den Knopfaugen!
Anmerkung der Federazza:
Pamuk sorgte in den ersten 1 – 2 Stunden, nachdem sie aus dem Käfig gefunden hatte, für ordentlich Wirbel. Im Ansatz kann man es im Video erkennen, habe dann aber immer schnell die Kamera abgeschaltet um zu schauen, dass alles in Ordnung ist.
Pamuk scheint begriffen zu haben, dass ein freundschaftlicher Anflug von oben wohl nicht so gut ankommt und setzte sich dann ziemlich lange auf das Gatter unten. Ich traute mich kaum zu atmen, weshalb ich auch weiter weg bin mit der Kamera. Pamuk ist zwar nicht panisch, aber doch etwas schreckhaft und geht lieber auf Abstand zu Federlosen. Ich wollte das Geschehen aber eh mehr der Sicherheit halber begleiten.
Da bemerkte ich Sissi, wie sie Pamuk fixierte und sagte: Sissi, du erinnerst dich wohl nicht mehr an deine ersten Tage im Outbäckle?
Zum Glück waren sie doch bald recht entspannt und es flog bei ihrem Anflug nicht mehr die ganze Fliegerstaffel auf.
Aber Sissi war schon der Hit. Sie ist wie immer gar nicht so gut zu sehen und ich hoffe, ihr findet ihre überaus streng beobachtenden Knopfäuglein.
Am Ende des Videos zeigt Pamuk deutliche Entspannung und auch, wo ihre Interessen liegen. Ich weiß, dass ich mich da auf was gefasst machen kann. Zum Glück ist der Schreddervorrat reichlich vorhanden!