Danke!

Wir, die kleinen Leute aus dem Outbäckle bei Stuttgart möchten uns bei euch allen für eure Hilfe und Unterstützung bedanken.

Einen besonderen Dank möchten wir den Paten und Spendern aussprechen: ohne euch wäre eine Haltung mit so vielen Handicaps und Krankheiten nur schwer möglich, wenn nicht gar unmöglich. Ob als Sachspende, Ersteigerung, Mitgliedschaft im Verein, Überweisung: alles hilft uns!

So bekamen wir jetzt wieder eine Lieferung mit einer etwas teureren Streu, denn Lise verträgt leider nur wenig mit ihren kranken Äuglein. Für die Fußis konnte die Federlose wieder Brettchen aus Weide bestellen und die Bestellung der halbreifen Hirse ist auch schon gemacht. Ich war dabei und habe eigenkrallig und strengstens kontrolliert! Und wir haben Päckchen geschickt bekommen, die mit viel Liebe gepackt waren.

Es sind aber nicht nur die Spenden, die uns helfen!

Ob ihr unsere Beiträge teilt, liked oder einen netten Kommentar da lasst: es hilft uns, dass wir in der Welt da draussen gesehen werden. Und nicht nur das! Es entstehen dabei nette und heitere Gespräche. Und wenn einer von uns seine Köfferchen gepackt hat, habt ihr Anteil und spendet uns Trost.

Vor einiger Zeit hatte eine nette Followerin die Idee, dass ich für meine Fanpost unbedingt einen eigenen Briefkasten haben sollte. Das ist eine tolle Idee! Und natürlich brauchte nicht nur ich einen, sondern jeder von uns! Und wir brauchten auch eine Packstation für die guten Gaben, die mit viel Liebe gepackt an uns geschickt werden!

Bei zehn kleinen Leuten darf man das natürlich direkt schon Poststelle nennen und so hatten wir unsere Federlose damit beauftragt, uns eine zu bauen. Hier wird nun die Eingangspost entsprechend sortiert und weiter verteilt. Ich selbst habe heute die Poststelle eingeweiht und meine Fanpost direkt aus meinem persönlichen Briefkasten genascht.

Unser Dank gilt auch dem Hürdenwellies e.V.!

Ohne euch hätten bei uns nicht so zauberhafte kleine Leute ein Zuhause gefunden, darunter auch meine Partnerin Mickey, die ich total lieb habe.

Dankbare Grüße

gez. Oskar