Mimsi, kommst du dann auch gleich an unseren Platz? Ich rase schonmal vor.
Komme gleich, nur noch schnell paar Körnchen fassen…
Eilig hoppst Coco zum verabredeten Fenstertreffen, wo Mimsi auch schon auf ihn wartet. Das Stelldichein wird allerdings kurzfristig von den Chefs unterbrochen, besonders der Oskar, der hier natürlich wieder den Sittenwächter mimen muss. Coco und Mimsi bringt das allerdings nicht aus der Ruhe…
Es ist soooo schön, die beiden zusammen zu sehen 🙂
Was mich auch besonders freut ist, dass Coco jetzt sehr gut überall zurecht kommt und schnell die Wege findet. Damit tat er sich in den ersten Tagen und Wochen nicht so leicht. Die Wendeltreppen schienen gar ein unüberwindbares Hindernis für ihn, obwohl er bei den anderen sehr gut sehen konnte, wie das genutzt werden kann.
Er machte viele kleine Fortschritte und gewann mehr und mehr Selbstvertrauen, seine neurologischen Ausfallerscheinungen gingen auch zurück. Ich würde sagen: er ist jetzt ein stolzes Hähnlein, das genau weiß, was es will.
Beim Spritzentraining ist er noch nicht so weit, aber das wird auch noch, denn wenn ich ihn zur Vitamingabe fangen muss, hat er auch danach noch längere Zeit sichtbaren Stress. Das kenne ich von den anderen nicht so. Die sind höchstens beleidigt, zeigen aber keinen Stress.